Zitate und Sprüche über den 1. FC Saarbrücken

Zitate und Sprüche über den 1. FC Saarbrücken

Es war ein richtig guter Auftritt von uns. Dass wir als Drittligist gegen einen Bundesligist wieder gewinnen konnten ist wirklich aller Ehren wert und ich bin sehr stolz über diese Leistung gegen Frankfurt eine Runde weiter zu kommen.
Rüdiger Ziehl - Dezember 2023
Wir wollten unbedingt die Runde überstehen und im DFB-Pokal überwintern, wir haben das nicht geschafft. Saarbrücken hat das gut gemacht, sie haben versucht viel über Standards zu kommen und uns in viele Zweikämpfe zu verwickeln.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Dezember 2023
Frankfurt ist ein Stück weit gewarnt, die Eintracht wird uns ernster nehmen als vielleicht einen Drittligisten in der ersten Runde.
Rüdiger Ziehl - Dezember 2023
Egal ob Ost, ob Süd, ob Nord, ob West, es regiert der FCS!
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Marktwert von 1. FC Saarbrücken verdoppelt, nachdem Stück von Musialas Fingernagel auf Platz zurückblieb.
Der Postillon - November 2023
Wir sind einfach sehr happy gegen eine absolut überragende Topmannschaft hier zu gewinnen. Es ist ein Riesenerlebnis, dass wir als Drittligist gegen Bayern München gewinnen konnten. Deswegen ist heute feiern angesagt.
Rüdiger Ziehl (als Trainer bei FC Saarbrücken) - November 2023
Glückwunsch an Saarbrücken. Wir sind, aus unserer Sicht, auf der falschen Seite der Pokalsensation. Wir wollten unbedingt nach Berlin.
Thomas Tuchel (als Trainer bei FC Bayern München) - November 2023
Wenn Bayern München in Saarbrücken verliert, dann haben wir mit Sicherheit auch einiges falsch gemacht. Aber ich glaub, es hätt auch anders laufen können.
Thomas Müller - November 2023
Das hat sehr souverän und abgeklärt ausgesehen. Ich kann der Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen. Von der 1 bis zur 39 war jeder voll fokussiert.
Rüdiger Ziehl (als Trainer bei FC Saarbrücken) - September 2023, nach 2:0 gegen Dortmund II
Der 1. FC Saarbrücken ist nun nicht mehr zie(h)llos.
September 2022
Als Kind gings schon in den Park
Es war Sucht nach dem ersten Tag
Rausch und Extase mit Rauch und Bengalen
Alles für Blau Schwarz!
Oh Blau-Schwarz,
hol den Sieg
Torjubel klingt wie Musik
FCS geh nach vor'n
Gib niemals ein Spiel verlor'n

FC Saarbrücken,
kannst du es spüren
Der Wind der Kurve
trägt dich nach vorn
Auf geht's Blau-Schwarz,
bald sollst du ernten
Die Saat des Erfolgs,
Ruhm und Stolz
Für Blau und Schwarz wirds wieder Zeit
Und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei
Der Block ist High, Blau-Schwarz dreht frei
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 2
Der Ludwigspark, das ist unsere Heimat
Und die Kurve ist unser Zuhaus'
Dieses Lied zeigt den Stolz unserer Kurve
Auf gehts FC
Auf gehts Saarbrücker Jungs
Wir sind vom FCS,
blau-schwarz ist unser Dress.
Und wenn der FCS marschiert,
weiß ein jeder was passiert,
FC vor! Noch ein Tor!

Wir halten treu und fest
zu unserem FCS,
und ganz egal wo wir auch stehn,
der FCS wird niemals untergehn!

He-ja-he, wir stehen zum FC!
He-ja-ho wir gehen nie ko.

Mann für Mann gehn wir dran,
Mann für Mann gehn wir ran.
Kommt der Gegner auch mal vor,
ist das noch lange kein Tor,
denn ob hinten oder vorn
sind zum kämpfen wir geborn!
FC vor, noch ein Tor!

Wir sind vom FCS,
blau-schwarz ist unser Dress.
Und wenn der FCS marschiert,
weiß ein jeder was passiert!
FC vor! Noch ein Tor!

Wir halten treu und fest
zu unserem FCS,
und ganz egal wo wir auch stehn,
der FCS wird niemals untergehn.
He-ja-he, wir stehen zum FC!
He-ja-ho, wir gehen nie ko!

Ob es stürmt oder schneit,
uns ist kein Weg zu weit.
Und wenn unser Club uns ruft,
ja dann sind wir alle da.
Denn wir sind der FCS
von Saarbrücken an der Saar!
FC vor, noch ein Tor!
Oh du schönster Club der Welt,
Die Liebe die ein Leben hält,
Die Stadt, das Land, Fest in Blau-Schwarzer Hand,
Durch uns den zwölften Mann.

Sieh wie deine Farben blühen,
Unsre Herzen Leidenschaft versprüh'n.
Auf geht's Blau-Schwarz kämpf und steig empor,
Schießt uns ins Himmelstor.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In Summe war das ein verdienter Sieg, weil Kaiserslautern eine reife Leistung abgeliefert, keine Fehler gemacht hat und bei Standardsituationen gefährlich war.
Rüdiger Ziehl (als Trainer bei TSV Havelse) - März 2022
Was ist das Beste für meine Zukunft? Wo habe ich die besseren Chancen, zu spielen? Am Ende habe ich einfach auf mein Gefühl gehört, das mir gesagt hat, es wäre langfristig gesehen besser, für Deutschland zu spielen. Das Land, in dem ich geboren bin. Es war keine leichte Entscheidung für mich.
Jamal Musiala - Februar 2021
Ich habe gesagt, dass er den Startrekord behalten kann, wenn ich dafür länger bleibe.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
MrWissen2Go - November 2023
Ich habe eben Werbung für einen Friseurladen namens "HairZstück" gesehen.
MrWissen2Go - Juli 2023
Wir schwenken uns're Fahnen
und singen dieses Lied,
auf geht's Karlsruher Sport-Club!
Wir holen uns den Sieg!
Für diese Kurve,
für diese Farben,
für all diejenigen die dich im Herzen tragen.
gilt es zu kämpfen,
nie aufzugeben,
oh KSC, denn du bist unser Leben!
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen.
Der Postillon - Januar 2024
"Wollen uns lieber darauf konzentrieren, ein guter Gastgeber zu sein" – DFB sagt Teilnahme an EM 2024 ab.
Der Postillon - November 2023, nach Niederlagen gegen Türkei und Österreich
Wir haben heute 4:0 gewonnen. Jetzt müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen. Viel Spaß!
Thomas Tuchel - November 2023, nach Sieg gegen BVB, nach starker Kritik in den Vorwochen
Zum dritten mal, der arme Kerl.
Thomas Tuchel - März 2023, nach Wechsel zum FCB, über Choupo-Moting
Ich bin der Müller ohne Wohlfahrt. Ich kenne mich da nicht aus.
Ich hab in jedem Spiel versucht, mein Herz auf dem Platz zu lassen. Allen Einsatz geliefert. Ich hab's mit Liebe getan, da könnt ihr euch sicher sein.
Thomas Müller - Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.

Verwandte Seiten zu 1. FC Saarbrücken

Rüdiger ZiehlDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballJamal MusialaDino ToppmöllerMrWissen2GoZitate und Sprüche über den Karlsruher SCKarlsruher SCDer Postillon - Die besten Sprüche und ÜberschriftenDer PostillonThomas TuchelThomas Müller - Seine besten Sprüche und ZitateThomas MüllerDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB Stuttgart