Zitate und Sprüche über 1. FC Kaiserslautern

Zitate und Sprüche über 1. FC Kaiserslautern

Entdecke die besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Kaiserslautern - für alle Fans und Liebhaber des legendären Fußballvereins!

Für mich als Zehnjährigen war der 1. FC Kaiserslautern das Vorbild. Und Anführer der "Roten Teufel" war Fritz Walter. Wenn wir auf der Straße gespielt haben, war man der Fritz. Lautern hat seinerzeit schönen Fußball gespielt, mit fünf Weltmeistern. Bis heute drücke ich dem Klub die Daumen.
Jürgen Grabowski - Juli 2014
1
Deutschland ist so pleite, man spricht schon vom 1. FC Kaiserslautern Europas.
Harald Schmidt - Oktober 2002
1
Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährigen den Mittelfinger zeigt - das finde ich toll.
In Summe war das ein verdienter Sieg, weil Kaiserslautern eine reife Leistung abgeliefert, keine Fehler gemacht hat und bei Standardsituationen gefährlich war.
Rüdiger Ziehl (als Trainer bei TSV Havelse) - März 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alle haben ne große Fresse, ob das die A-Mannschaft ist, ob das sie Damen sind: "Wir wollen Weltmeister werden." Ne, Leute! Versucht erstmal wieder, vernünftig Fußball zu spielen!
Mario Basler - August 2023
Ich würde eine Wette machen, dass ich auf 100 Meter heute noch schneller bin als Mats Hummels.
Mario Basler - Oktober 2022
Ganz gut. Ich habe mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert.
Mario Basler - auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht
Jede Seite hat zwei Medaillen.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Da muss jemand einen Fußball in die Sonne geschossen haben.
Mario Basler - zur Sonnenfinsternis
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden.
Mario Basler - über die Glatze von Christian Ziege
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Ich glaube, ich bin heute der beste Trainer, der ich je war, weil die Erfahrung einfach unfassbar wichtig ist.
Bruno Labbadia (als Trainer bei Hertha BSC) - Mai 2020
Es ist einfach angenehmer, als Blauer am Montag auf die Arbeit zu kommen.
Bruno Labbadia (als Trainer bei Hertha BSC) - Dezember 2020, nach Derby-Sieg gegen Union Berlin
Das ist der Grund, warum ich Fußball so liebe.
Bruno Labbadia (als Trainer bei VfL Wolfsburg) - Februar 2019, nach umkämpftem 3:3 gegen SC Freiburg
Es gibt nicht einen Held. Wir sind alle die Helden. Schau dir das an! Mit 0:1 hinten und dann weiter gemacht - und dann holen wir uns das im Elfmeterschießen.
Kevin Trapp - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich kam raus zum Warmmachen und dachte, ich bin in Frankfurt. Es war unfassbar!
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Wenn wir ehrlich sind, hat's niemand erwartet. Alle dachten, wir kommen her und Barcelona schießt uns aus dem Stadion.
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Wenn man sich die Fakten anschaut, dann kann man nur schwärmen, was Eintracht Frankfurt für eine Saison spielt. Es ist manchmal absurd, dass man so eine Kritik ausübt nach nur einer Niederlage. Zwischen Trainer und Mannschaft passt kein Blatt Papier.
Kevin Trapp - April 2021
Die machen das Gleiche wie wir Männer, die trainieren genauso hart wie wir, die sind genauso ehrgeizig wie wir und bringen so viel Leidenschaft. Aber sie haben sehr viel weniger Geld.
Miroslav Klose - August 2023
Ich habe es schon öfter betont, dass ich meinen Kadaver noch ein bisschen rumschleppe.
Miroslav Klose - Juli 2014
Du machst zwei Sprints und suchst das Sauerstoffzelt.
Miroslav Klose - Juni 2014, zur Hitze in Salvador
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Ab und zu kamen Mädchen an und wollten Autogramme oder mehr. Das alles haben wir sehr genossen.
Jürgen Grabowski - während der WM 1970 in Mexiko
1
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen.
Der demokratische Diskurs ist gewünscht. Doch wenn du pausenlos hörst "Scheiß DFL" oder wechselweise "Scheiß DFB", dann ist mir das ein bisschen niederschwellig.
Hans-Joachim Watzke - Januar 2024
Sechs Monate in Dortmund sind höher zu bewerten als fünf Jahre in Gelsenkirchen.
Es war ein richtig guter Auftritt von uns. Dass wir als Drittligist gegen einen Bundesligist wieder gewinnen konnten ist wirklich aller Ehren wert und ich bin sehr stolz über diese Leistung gegen Frankfurt eine Runde weiter zu kommen.
Rüdiger Ziehl - Dezember 2023
Frankfurt ist ein Stück weit gewarnt, die Eintracht wird uns ernster nehmen als vielleicht einen Drittligisten in der ersten Runde.
Rüdiger Ziehl - Dezember 2023
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Bei einer Untersuchung Hamburger Fanclubs wurde festgestellt, dass fast alle Fans HSV-positiv sind.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015

Verwandte Seiten zu 1. FC Kaiserslautern

Zitate und Sprüche von Mario BaslerMario BaslerZitate und Sprüche von Bruno LabbadiaBruno LabbadiaZitate und Sprüche von Kevin TrappKevin TrappZitate und Sprüche von Miroslav KloseMiroslav KloseDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Jürgen GrabowskiJürgen GrabowskiHarald Schmidt - seine besten Sprüche und ZitateHarald SchmidtZitate und Sprüche von Hans-Joachim WatzkeHans-Joachim WatzkeZitate und Sprüche von Rüdiger ZiehlRüdiger ZiehlDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB Stuttgart