Die besten Zitate und Sprüche über den 1. April

Die besten Zitate und Sprüche über den 1. April

Warum 1. April? Mein Leben ist das ganze Jahr über ein Witz!
Der 1. April wird dieses Jahr abgesagt, weil kein erfundener Streich mit der unglaublichen Scheiße mithalten kann, die gerade auf der Welt passiert.
1. April - Der einzige Tag, an dem die Menschen kritisch hinterfragen, was sie im Internet lesen.
Am 1. April sollte man nichts glauben und niemandem trauen... so wie an jedem anderen Tag im Jahr.
Der erste April ist der Tag, an dem wir daran denken, wie wir an den anderen 364 Tagen im Jahr sind.
Wozu 1. April? Wir werden doch das ganze Jahr lang verarscht.
Da ist er wieder, der April - und so weit ich sehen kann, bringt er mehr Scherzbolde als je zuvor.
Was wäre, wenn der März eigentlich 32 Tage hat und der 1. April nur ein Scherz ist?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der April erinnert uns daran, dass wir in den letzten drei Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten neun nicht tun werden.
Der kleine Dezember möchte gerne aus dem April abgeholt werden!
Unser Leben in dieser Welt ist ein bisschen wie das Wetter im April. Auf ein wenig Sonnenschein, folgt meistens ein Sturm.
April weather, rain and sunshine both together.
Snow in April is abominable. Like a slap in the face when you expected a kiss.
April hath put a spirit of youth in everything.
April is the cruelest month, breeding Lilacs out of the dead land, mixing Memory and desire, stirring Dull roots with spring rain.
Aprilregen bringt schöne Blumen im Mai hervor.
April, April macht was er will.
Der April ist ein Versprechen, das der Mai halten muss.
There is no glory in star or blossom till looked upon by a loving eye; There is no fragrance in April breezes till breathed with joy as they wander by.
Keiner ist perfekt, aber wer im April geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der März genau drei Tage lang gedauert hat?
Hallo April, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
Die anderen Monate sind nur schlichte Experimente, aus denen dann der perfekte April erschaffen wird.
Der April ist ein Monat voller Veränderungen. Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und die ersten zarten Blüten zeigen sich. Die wärmende Sonne lässt uns vergessen, wie kalt es noch vor kurzem war. Der April symbolisiert den Aufbruch und die Hoffnung auf Neues. Lass uns diesen Monat nutzen, um unsere Herzen zu öffnen und die Schönheit des Lebens zu genießen.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Vielleicht verlief das Leben einfach so. Wie die zarten rosa Kirschblüten, die im Frühling erblühten und noch am selben Tag zu Boden fielen, konnte das Leben in jedem Augenblick enden. Das war es, was ihm die Intensität und Schönheit verlieh.
9
Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
8
Es gibt kaum jemanden, der im Frühling nicht schwer verknallt ist. Zum Beispiel, du gehst spazieren und denkst an nichts böses, du schaust weder nach links, noch nach rechts und da passiert es. Dir kommt eine hübsche Person entgegen. Du wirst unerhöhrt weich in den Knien, du siehst weiße Mäuse, du fühlst dich leicht wie eine Feder und bevor du alles verstehst, spazierst du in den siebten Himmel.Und dann wird dir alles klar, du fängst an zu rotieren, bis dir die Hitze in den Kopf steigt!
Freund Eule in Bambi
8
Eine Weile standen sie schweigend da und lauschten dem Zwitschern und Rauschen, dem Brausen und Singen und Plätschern in ihrem Wald. Alle Bäume und alle Wasser und alle grünen Büsche waren voller Leben, von überall her erscholl das starke, wilde Lied des Frühlings. "hier stehe ich und spüre, wie der Winter aus mir herausrinnt", sagte Ronja. "Bald bin ich so leicht, dass ich fliegen kann."
5
Die alten winterkalten Gedanken verfliegen, wie Rauch im lauen Wind
Wenn wir in den Wiesen liegen und etwas Neues beginnt
Sportfreunde Stiller - Frühling, Album: Burli
5
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Es wird nie richtig hell, aber jetzt, im Frühling, ist es etwas länger weniger dunkel.
4
Wie traurig der November doch wäre, wenn wir nicht wüssten, dass der Frühling kommt.
1
Die liebste Jahreszeit der Welt ist der Frühling. Im Mai scheint alles möglich zu sein.
1
Kein Winter währt ewig; kein Frühling bleibt aus.
1
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Kahlil Gibran - Sand und Schaum
1
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
1
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, Dir beizustehen, wenn Du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite, wenn Du im Recht bist.
Mark Twain (Schriftsteller)
7
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.
7
Spargel inspiriert sanfte Gedanken.
My theory is to enjoy life, but the practice is against it.
Man is a gaming animal. He must always be trying to get the better in something or other.
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
'You can go home now,' Tom told us.
'We'll meet next week. Then we can rob somebody and kill some people.'
2
Maybe not, maybe not. Cheer up, Becky, and let's go on trying.
2
Die Deutschen sind versessen auf ihre Weine aus der Rhein-Region; sie werden in große, schlanke Flaschen gefüllt und sind ein besonderes Getränk. Durch das Etikett kann man sie von Essig unterscheiden.
1

Verwandte Seiten zu 1. April

Die besten Sprüche zum AprilAprilDie besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingZitate und Sprüche über Fake NewsFake NewsZitate und Sprüche von Mark TwainMark TwainZitate und Sprüche von Charles LambCharles LambZitate und Sprüche aus Die Abenteuer des Huckleberry FinnDie Abenteuer des Huckleberry FinnZitate und Sprüche aus Die Abenteuer des Tom SawyerDie Abenteuer des Tom SawyerZitate und Sprüche aus A Tramp AbroadA Tramp Abroad